*
Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Headline
blockHeaderEditIcon
Sabine Eckert-Böhm
Slider
blockHeaderEditIcon

Portfolio

Rechtliche Betreuung

Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die rechtliche Betreuung als vom Gericht bestellte Vertreterin bezüglich bestimmter Aufgabenkreise für Menschen, die auf Dauer oder vorübergehend ihre Angelegenheiten nicht mehr selbst besorgen können.

Bevollmächtigung

Ferner werde ich als Bevollmächtigte für Menschen tätig, die selbst der Meinung sind, dass sie bestimmte Angelegenheiten nicht mehr selbst besorgen können, oder Unterstützung benötigen.

Vertretung

Darüber hinaus übernehme ich auch die Vertretung in Zivil- und Strafsachen vor Gericht.

Beratung

Ich berate in allen Lebenslagen bezüglich Alltagsbewältigung mit dem Hintergrund rechtlicher Kenntnisse wie auch der Weitergabe meines Wissens über Krankheiten. Ich leiste dementsprechend auch einen Beitrag zur Gesundung, und dies bringe ich auch bei allen vorgenannten Tätigkeiten mit ein - diese Leistung kann aber auch isoliert entgeltlich in Anspruch genommen werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail